Live am 15.03. 2020 um 10:00 Uhr: Der Internetmarketing Frühschoppen mit folgendem Thema:

Coronakrise als Chance? So wächst Du mit Online marketing in allen Lebensbereichen...

HEUTE ZU GAST:

Patrick Brünnet 

Jessica Gaiß

Juljien Schacht

Nur 3 Highlights aus diesem LIVE EVENT:

  • 1
    Wie gut bist Du vorbereitet?: Ob wirtschaftliche Rezession, Brexit oder jüngst die Corona Krise: Wir können längst nicht mehr sagen, dass die Arbeitsplätze dauerhaft gesichert sind! Wie ist Dein "Plan B", wenn plötzlich wichtige Einkommensströme wegfallen? 
  • 2
    Geld ist nicht alles und ohne Geld ist alles nichts: Viele starten ein Online Business einzig mit der Motivation,  Geld damit zu verdienen. Das alleine wird Dich aber nicht tragen. 

    Erfahre wie Du einen Lifestyle kreierst, der Dich sowohl finanziell als auch persönlich erfüllt und glücklich macht...
  • 3
    "Was ist jetzt noch möglich?": Wie Du mit 2 einfachen Fragen ungeahnte Möglichkeiten in Dein Leben ziehst kannst und  wie Du diese auch erkennen und für Dich nutzen kannst....

Datum und Uhrzeit:

15. März 2020

Sonntag

10:00 Uhr

Wir sind live in:

00
Tage
17
Stunden
57
Minuten
09
Sekunden

VERANSTALTER:

Michael Turbanisch

Der Internetmarketing Frühschoppen ist legendär...

Starte doch einfach mal das Video und Du bekommst einen kleinen Eindruck davon, was Dich erwartet:

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.